Die gewünschte Antwort nicht gefunden?
Buchen Sie Ihren Transfer auf unserer Webseite mittels unseres Online-Buchungssystems oder telefonisch bei unserer 24-Stunden-Hotline
Sie benötigen keine Kreditkarte, um Ihre Buchung durchzuführen. Sie können den Transfer ganz einfach bei Reiseantritt bei Ihrem Chauffeur bezahlen.
Für nicht aufgelistete Abholorte und Ziele steht Ihnen unser Anfrageformular zur Verfügung. Schicken Sie uns einfach das ausgefüllte Formular und wir machen Ihren Transfer zum besten Preis möglich!
Für nicht aufgelistete Abholorte und Ziele steht Ihnen unser Anfrageformular zur Verfügung. Schicken Sie uns einfach das ausgefüllte Formular und wir machen Ihren Transfer zum besten Preis möglich!
Gerne bieten wir Ihnen auch einen spontanen Transfer an, wenn ein Fahrzeug verfügbar ist.
Wenn Sie nach Ihrer Buchung mit unserem Online Buchungsformular keine Bestätigungsmail bekommen haben, checken Sie bitte noch einmal Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie dort auch keine E-Mail von uns finden, melden Sie sich bitte bei unserer Telefonhotline!
Sie können direkt bei Ihrem Fahrer in bar oder mit Kreditkarte bezahlen. Gerne können Sie auch im Voraus mit Kreditkarte bezahlen.
Nein, der Preis wird immer pro Fahrzeug verrechnet. Zudem sind unsere Preise fix, das heißt, es kommen keine zusätzlichen Kosten auf Sie zu.
Wir fahren unsere Kunden ausschließlich mit modernen und erstklassigen Mercedes Fahrzeugen: Mercedes E-Klasse, Mercedes V-Klasse und Mercedes Vito.
Nein, wir verrechnen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, auch wenn unser Fahrer ein wenig auf Sie warten muss.
Nein, die Stornierung ist bis 24 Stunden vor Antritt Ihres Transfers kostenlos.
Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns telefonisch. Bis zu 24 Stunden vor Antritt Ihres Transfers ist die Stornierung kostenlos.
Taxi Klagenfurt bietet den besten Transferservice zum kostengünstigen Preis in ganz Kärnten. Zudem sind unsere Preise fixiert, sodass Sie keine Zusatzkosten befürchten müssen.
Sie erreichen uns rund um die Uhr über unsere Telefonhotline oder per E-Mail!
Unser Chauffeur wird Sie mit einem Namensschild erwarten.
Wir bitten Sie uns in diesem äußerst unwahrscheinlichen Fall telefonisch zu kontaktieren, sodass wir das Problem umgehend beheben können.
Flugverspätungen können immer passieren, aber Sie müssen sich keine Sorgen machen. Wir behalten Ihre Flugzeiten im Auge und holen Sie auch bei Verspätungen pünktlich ab.
Unser smartes Buchungssystem zeigt Ihnen bei der Buchung sowohl Preis als auch Dauer und Distanz des Transfers an.
Wir stellen Ihnen gerne Kindersitze zur Verfügung, denn Sicherheit ist unsere oberste Priorität. Bitte informieren Sie uns über Anzahl der Sitze und Alter des Kindes.
Sie können Ihren Hund auf Ihre Fahrt mitnehmen, dieser muss jedoch in einer Hundebox transportiert werden. Informieren Sie uns bitte im Voraus.